Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Die Hoehle Der Loewen 2024 Zippel Und Kaiser Nahmen Das Angebot An Ohne Sich Weiter Zu Beraten

Doppel-Deal für Crunchy Padella geplatzt

Die Höhle der Löwen 2024: Zippel und Kaiser nahmen das Angebot an ohne sich weiter zu beraten

Der Deal fand nach der Sendung statt. Darum platzte der Deal mit Dagmar Wöhrl und Janna Ensthaler.

Um ihr Startup voranzubringen wollten die Gründer von Crunchy Padella einen Deal mit zwei Löwinnen abschließen. Die Verhandlungen scheiterten aber kurz nach der Aufzeichnung der Sendung.

Laut Informationen von Business Insider scheiterte der Deal, weil die Gründer von Crunchy Padella, Florian Zippel und Marcus Kaiser, das Angebot von Dagmar Wöhrl und Janna Ensthaler ohne Rücksprache mit ihren Anwälten angenommen hatten. Dies sei ein Verstoß gegen die Richtlinien der Sendung gewesen, hieß es. Zippel und Kaiser wollten sich zu den Gründen für das Scheitern des Deals nicht äußern.

Dagmar Wöhrl und Janna Ensthaler hatten den Gründern von Crunchy Padella ein Angebot in Höhe von 250.000 Euro für 25 Prozent der Unternehmensanteile gemacht. Die Gründer hätten das Angebot angenommen, ohne sich mit ihren Anwälten zu beraten. Dies sei ein Verstoß gegen die Richtlinien der Sendung gewesen, hieß es.

Laut Business Insider sei dies nicht der erste Fall, dass ein Deal nach der Aufzeichnung der Sendung geplatzt sei. In der Vergangenheit seien bereits mehrere Deals gescheitert, weil sich die Gründer nicht an die Richtlinien der Sendung gehalten hätten.


Komentar